7 Content Marketing Trends für 2017
16. Februar 2017
Eine erstaunliche Geschichte des Content Marketing
10. April 2017

Internationale Auszeichnung für Jager PR

Info-Broschüre

Die ausgezeichnete Info-Broschüre der Salzburger Finanzdienstleister

Clemens Jager mit Urkunde

Clemens Jager freut sich über die Auszeichnung beim internationalen Mercury Excellence Award.

Beim diesjährigen Mercury Excellence Award in New York wurde die Salzburger Corporate-Publishing-Agentur Jager PR ausgezeichnet. Prämiert wurde Jager PR für die Redaktion und Gestaltung der Infobroschüre der Salzburger Finanzdienstleister. Der Mercury Award ist ein internationaler Kommunikationspreis für PR und Corporate Communications. „Dass wir dabei in der Königskategorie Kundenpublikation für Endverbraucher ausgezeichnet wurden, freut uns besonders“, sagt Inhaber Clemens Jager. Jager PR ist die einzige österreichische Agentur unter den Preisträgern.

670 Einreichungen aus 21 Ländern

Dieses Jahr wurden mehr als 670 Einreichungen aus 21 Ländern bewertet – darunter Argentinien, Österreich, Kanada, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Indien, Italien, Jamaika, Japan, Korea, Luxemburg, Marokko, China, Polen, Russland, Spanien, Schweiz, Türkei, Großbritannien und die Vereinigten Staaten. Eine Jury aus über 100 Werbefachleuten und Kreativen aus der ganzen Welt kürt die Gewinner. Die Einreichungen werden unter anderem danach beurteilt, wie effektiv und kreativ die Inhalte an die jeweilige Zielgruppe vermittelt werden.

Die US-amerikanischen Mercury Excellence Awards wurden 1987 ins Leben gerufen und zeichnen herausragende Leistungen aus den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation aus. Die jährliche Auszeichnung ist nach dem römischen Götterboten benannt.