9. April 2018

5 Tipps, wie Ihr Content aus der Masse heraussticht!

Der Siegeszug des Content Marketings ist seit Jahren ungebrochen. Die Kombination von hochwertigen Inhalten und von Social Media-Algorithmen, läuft schon lange allen anderen Marketing-Maßnahmen den Rang ab. Doch durch immer mehr Online-Content und sinkende organische Reichweiten ist es oft schwer, den Durchblick im Content-Dschungel zu bewahren. Wir von JAGER PR stellen deshalb hier die aktuellen […]
24. Januar 2018

Content Marketing für KMU: Was mit kleinem Budget möglich ist

Ob Handwerker, Gastronom, Bauingenieur, Fotograf oder Fitnessstudio – auch in kleineren Betrieben lassen sich mit interessanten Inhalten Kunden gewinnen und Image und Bekanntheit des Unternehmens steigern. Wenn von erfolgreichem Content Marketing die Rede ist, werden oft Beispiele von Großunternehmen wie Red Bull, Coca-Cola oder VW genannt. Viele kleine und mittlere Unternehmen (kurz „KMU“) fühlen sich […]
13. November 2017
Clemens Jager mit CMF-Magazin

Das neue CMF-Magazin INHALT ist da: Viele Praxisbeispiele für erfolgreiches Content Marketing

Guter Content als Weg zum Ziel: Die neueste Ausgabe des Magazins INHALT bietet einen Überblick über die jüngsten Trends und Innovationen aus der Welt des Content Marketings. Die jährlich erscheinende Publikation des Content Marketing Forums Österreich (CMF) gibt Marketingverantwortlichen in Unternehmen tiefere Einblicke in die Bausteine für erfolgreiches Content Marketing. Das Fachmagazin informiert auf 52 […]
10. März 2017
Info-Broschüre

Internationale Auszeichnung für Jager PR

Beim diesjährigen Mercury Excellence Award in New York wurde die Salzburger Corporate-Publishing-Agentur Jager PR ausgezeichnet. Prämiert wurde Jager PR für die Redaktion und Gestaltung der Infobroschüre der Salzburger Finanzdienstleister. Der Mercury Award ist ein internationaler Kommunikationspreis für PR und Corporate Communications. „Dass wir dabei in der Königskategorie Kundenpublikation für Endverbraucher ausgezeichnet wurden, freut uns besonders“, […]