4. Juli 2017
Titelseite des Kundenmagazins "Satzspiegel"

Online-Ausgabe: Satzspiegel Juli 2017

Im Satzspiegel Juli 2017 finden Sie viele Tipps, wie Sie Content Marketing in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Die Palette reicht vom Start eines eigenen Unternehmens-Blogs über das Fotografieren für Kundenzeitung und Co. bis hin zur aussagekräftigen Überschrift im Internet. Bieten Sie Ihren Kunden Inhalte mit Mehrwert, denn Inhalt wirkt!
20. Juni 2017
Bild: goodluz - adobe.stock.com

7 Tipps für gute Fotos: Qualitätsbilder leichtgemacht

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – und Fotos tragen wesentlich zum Gesamteindruck Ihrer Publikationen bei. Gute Qualität muss nicht immer kostspielig sein. Denn egal, ob Sie mit einer teuren Spiegelreflexkamera oder einem Smartphone fotografieren: Wenn Sie diese 7 Tipps beherzigen, können sich Ihre Fotos auf jeden Fall sehen lassen! Selbstverständlich gelten diese Regeln […]
10. April 2017

Eine erstaunliche Geschichte des Content Marketing

Obwohl der Begriff „Content Marketing” eine ziemlich neue Erfindung ist, verwenden Marketing-Experten nützliche, informative Inhalte schon seit Jahrzehnten – wenn nicht sogar Jahrhunderten –, um ihre Marke zu stärken. Im Fall des Reifenanbieters Michelin begann die erstaunliche Erfolgsgeschichte bereits im Jahr 1900. Wenn Sie sich bisher gewundert haben, warum die Reifenfirma mit dem berühmten Maskottchen […]
16. Februar 2017

7 Content Marketing Trends für 2017

JAGER PR versteht sich als Botschafter neuer Entwicklungen in der Content Marketing Branche. Daher haben wir die vom Content Marketing Forum (CMF) zusammengetragenen wichtigsten Trends im Content Marketing für das Jahr 2017 aufgegriffen. So viel sei bereits vorweggesagt: Die überragende Bedeutung von relevantem Content wird künftig weiter zunehmen – gleich­zeitig werden neue Technologien, neue Kanäle […]
10. Januar 2017
Corporate Blogs helfen auch in der Offline-Welt.

5 gute Gründe für einen Corporate Blog

Mit diesen 5 Gründen zum Erfolg im Internet Blogs gibt es wie Sand am Meer. Wieso sollte man sich dann überhaupt die Mühe machen, einen zu starten? Gerade viele Klein- und mittelständische Unternehmen haben keine Ressourcen, um einen Corporate Blog zu betreiben. Doch gerade für diese Firmen sind Blogs sehr nützlich. Warum sie so wichtig […]
11. Oktober 2016

Vier Worthülsen, die Ihren Texten mehr schaden als nutzen

Kennen Sie das nicht? Man würde gerne einen ultimativ tollen Text schreiben, aber das Konzipieren des Schriftstücks geht Ihnen schwer von der Hand bzw. Sie stehen zu arg „under pressure“? Was Sie niemals machen sollten: so zu schreiben.