Frühzeitiger Themenplan
4. Juli 2011
Mitarbeiterzeitung auch für mittlere Unternehmen
4. Juli 2011

100-mal Mitarbeiterinformation

Dipl.-Ing. Peter Malata, Geschäftsführer W&H Dentalwerk und Clemens Jager von Jager PR mit der Geburtstagstorte zur 100. Ausgabe von „W&H intern."

Vor Kurzem wurde die 100. Ausgabe von „W&H intern“ herausgegeben. Die Zeitung informiert die Mitarbeiter alle zwei Monate über das Geschehen in der W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH über aktuelle Projekte. Betreut wird die Mitarbeiterzeitung seit zwölf Jahren von Jager PR aus Salzburg. Die auf Corporate Publishing spezialisierte Agentur sorgt dabei für die redaktionelle Betreuung, die Mediengestaltung und die Druckabwicklung. „Besonders stolz sind wir auf die schnelle Umsetzung jeder Ausgabe“, sagt Clemens Jager, Geschäftsführer von Jager PR. ,,Durch die gute Zusammenarbeit können wir uns voll auf die Inhalte der Zeitung konzentrieren“, ergänzt Chefredakteurin Christa Trappl von W&H.

Welterfolg mit Dentaltechnik aus Österreich

Die W&H-Gruppe, ein Familienunternehmen mit Sitz in Bürmoos, zählt weltweit zu den führenden Herstellern zahnmedizinischer Übertragungsinstrumente und Geräte. Das 1890 von den Feinmechanikern Weber und Hampel gegründete Unternehmen ging 1958 in den Besitz der Familie Malata über. Innovative Produkt- und Service-Lösungen, ein starker Fokus auf Forschung & Entwicklung, Vision und soziale Verantwortung machen W&H zu einem lokal und global erfolgreichen Player.

Mit über 980 Mitarbeitern weltweit exportiert W&H seine Produkte in über 90 Länder. Das Familienunternehmen betreibt zwei Produktionsstätten in Bürmoos (Österreich), eine in Brusaporto (Italien) sowie 15 Vertriebstöchter in Europa und Asien.

Turn off snow