1. Zeigen Sie, was in Ihrem Unternehmen steckt
Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, sein Können und Kompetenz als Unternehmen dem potentiellen Kunden zu vermitteln. Zeigen Sie ihm, dass Sie nicht nur Ihr Handwerk beherrschen, sondern auch ein wirklicher Experte auf Ihrem Gebiet sind!
2. Immer auf dem neuesten Stand
Ein neues Produkt soll vermarktet werden? Sie haben ein tolles Angebot für Ihre Kunden? Mit Hilfe von Advertorials und Social Media können Sie potentielle Käufer einfach und schnell über Aktionen informieren.
3. Eine Vertrauensbasis aufbauen
Advertorials und Social Media sind ideal, wenn Sie Vertrauen bei den Kunden aufbauen wollen. Denn hier können Sie zeigen, wer hinter dem Unternehmen steht und eine persönliche Komponente in die Kundenbeziehung einbauen. Teilen Sie Ihre persönliche Geschichte mit den Kunden.
4. Kundenkontakt pflegen
Ob über die Kommentarfunktion oder den Messenger – nie war es für Kunden so einfach mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Und auch für Unternehmen birgt dies Vorteile: Missverständnisse können schneller aus dem Weg geräumt werden und Sie können mit dem Feedback der Kundschaft ständig Ihre Produkte und Dienstleistungen verbessern.