Die neue Art der Mediennutzung
So nutzen Sie das Second-Screen-Prinzip
30. September 2013
Die Auswahl der richtigen Schriftgröße
22. Mai 2014

Ausgezeichnet: JAGER PR gewinnt Mercury Award

Clemens Jager freut sich über eine Auszeichnung beim internationalen Mercury Excellence Award.

Clemens Jager freut sich über die Auszeichnung. Copyright: JagerPR

Jager PR wurde mit dem Mercury Award in New York ausgezeichnet. Der Mercury Award ist ein internationaler Kommunikationspreis für PR und Corporate Communications.

Damit punktete Jager PR bei einem der wichtigsten internationalen Wettbewerbe für Corporate Publishing. Konkret wurde das Info-Magazin „Aus der Natur“ für den Moor- und Kräuterproduktehersteller SonnenMoor ausgezeichnet. „Dass wir dabei in der Königskategorie Kundenpublikation für Endverbraucher ausgezeichnet wurden, freut uns besonders“, sagt Inhaber Clemens Jager. Zu den anderen Preisträgern in dieser Kategorie gehören das Kundenmagazin von Saturn Deutschland und das Kundenmagazin des Marina Sands Bay Resort in Singapur.

Auf Corporate Publishing spezialisiert

Jager PR hat sich auf Corporate Publishing spezialisiert und entwickelt Firmenmedien wie Kundenzeitschriften, Mitarbeiterzeitungen und Corporate Blogs. Die Salzburger Agentur bietet von der Redaktion über Layout bis zur Produktion alles an, was für erfolgreiche Unternehmensmedien notwendig ist. Ziel ist, dass spannende Geschichten erscheinen. Mehr Infos unter www.jager-pr.at.

680 Einreichungen aus 21 Ländern

Dieses Jahr wurden mehr als 680 Einreichungen aus 21 Ländern bewertet – darunter Argentinien, Österreich, Kanada, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Indien, Italien, Jamaika, Japan, Korea, Luxemburg, Marokko, China, Polen, Russland, Spanien, Schweiz, Türkei, Großbritannien und die Vereinigten Staaten. Eine Jury aus über 100 Werbefachleuten und Kreativen aus der ganzen Welt kürt die Gewinner. Die Einreichungen werden unter anderem danach beurteilt, wie effektiv und kreativ die Inhalte an die jeweilige Zielgruppe vermittelt werden.
Die US-amerikanischen Mercury Excellence Awards wurden 1987 ins Leben gerufen und zeichnen herausragende Leistungen aus den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation aus. Die jährliche Auszeichnung ist nach dem römischen Götterboten benannt.

Turn off snow