Bronze für JAGER PR beim Mercury Award

Clemens Jager beim Mercury Award
Facebook
LinkedIn
XING
WhatsApp
Email
Print

Beim diesjährigen Mercury Excellence Award in New York wurde die Salzburger Corporate-Publishing-Agentur Jager PR mit Bronze ausgezeichnet.

Für die Redaktion und Gestaltung der Infobroschüre zur Lehre in Handwerk und Gewerbe erreichte Jager PR den dritten Platz. Eine weitere Auszeichnung gab es für das Kundenmagazin von ncm.at. Der Mercury Award ist ein internationaler Kommunikationspreis für PR und Corporate Communications. „Wir konnten uns im Wettbewerb gegen Branchenriesen aus Deutschland und Hongkong durchsetzen. Darauf bin ich stolz“, freut sich Clemens Jager. Jager PR ist die einzige österreichische Agentur unter den Preisträgern.

Auf Corporate Publishing spezialisiert

Jager PR hat sich auf Corporate Publishing und Content Marketing spezialisiert und entwickelt Firmenmedien wie Kundenzeitschriften, Info-Broschüren und Webmagazine. Die Salzburger Agentur bietet von der Redaktion über Layout bis zur Produktion alles an, was für erfolgreiche Unternehmensmedien notwendig ist.