Wirkungsvolle Unternehmensmedien: Aktuelles zum Corporate Publishing

Was macht gutes Corporate Publishing aus? Präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einer einheitlichen Unternehmenskommunikation, denn das vermittelt Einigkeit und Stärke des Betriebs. Konkret müssen Design und Wording der Unternehmensmedien abgestimmt sein. Ob Firmenzeitungen – klassisch gedruckt oder digital, Drucksorten wie Geschäftsausstattung, Broschüren oder Flyer, aber auch redaktionelle Beiträge – in Zeitungen und Magazinen, im Unternehmensblog oder in anderen digitalen Kanälen – sprechen Sie mit einer Sprache! Wir von JAGER PR sammeln für Sie Wissenswertes zum Thema Corporate Publishing: Informieren Sie sich, wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation auf gute Beine stellen. Wenn Sie Unterstützung dabei brauchen, stehen wir von JAGER PR mit Rat und Tat zur Seite.
15. Juni 2021
Printmedien

Warum Printmagazine wirkungsvoll sind

Mit der zunehmenden Digitalisierung der Medien wurde rasch das Ende von Printmagazinen vorhergesagt. Es hat sich aber deutlich gezeigt, dass Print nach wie vor einen wichtigen Teil der Marktkommunikation ausmacht. Mehr noch: Print ist als Qualitätsprodukt im Ansehen gestiegen und bringt Exklusivität zum Ausdruck. Das sollten Unternehmen nutzen, um Kunden ihren hohen Stellenwert zu vermitteln. […]
13. April 2021
Das neue INHALT-Magazin 2021

Content Marketing 2021: Die neue Ausgabe des CMF-Magazins INHALT ist da!

Botschaften, die Inhalte transportieren und eine klare Aussage treffen, sind relevanter denn je. Die neueste Ausgabe des INHALT, des jährlich erscheinenden Magazins des Content Marketing Forums Österreich (CMF), zeigt die aktuellen Zahlen zu Content Marketing in Österreich und warum guter Inhalt und klare Botschaften wichtiger als Quantität sind. Denn wer die Bedürfnisse seiner Kunden nicht kennt, riskiert […]
9. November 2018

Wir heben ab: Die neueste Ausgabe des CMF-Magazins INHALT ist da!

Die neueste Ausgabe des INHALT, des jährlich erscheinenden Magazin des Content Marketing Forums Österreich (CMF), zeigt, wie man Kunden auf ihrer Customer Journey mit gutem Content begleitet und abholt. Erfolgreiche Marketer wissen, dass auch potentielle Käufer Reisende sind, die von der ersten Aufmerksamkeit über das größer werdende Interesse bis zum tatsächlichen Kauf eine weite Strecke […]
4. Juli 2017
Titelseite des Kundenmagazins "Satzspiegel"

Online-Ausgabe: Satzspiegel Juli 2017

Im Satzspiegel Juli 2017 finden Sie viele Tipps, wie Sie Content Marketing in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Die Palette reicht vom Start eines eigenen Unternehmens-Blogs über das Fotografieren für Kundenzeitung und Co. bis hin zur aussagekräftigen Überschrift im Internet. Bieten Sie Ihren Kunden Inhalte mit Mehrwert, denn Inhalt wirkt!
3. November 2016
Bild: Adobe Spark.

Mit Weihnachtskarten Ihre Kunden überraschen

Manche Dinge sagt man immer noch am besten analog: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr zu wünschen, gehört definitiv dazu. Doch gerade in der Zeit vor Weihnachten hat man kaum Zeit und Muße sich mit dem Verfassen und Verschicken von Karten zu beschäftigen.
13. September 2016
Bild: Adobe Spark.

Blogging: Diese drei Fragen sollten Sie sich stellen, bevor Sie damit anfangen

Die Vorteile für Unternehmen, einen Blog zu betreiben, sind groß. So kann man mehr Traffic auf seinen Internetseiten generieren oder zeigen, dass man ein Experte auf einem bestimmten Gebiet ist.