Frischen Wind für unser Team
5. Februar 2015
Direktversand von Kundenzeitungen
Studie: Kundenmagazine schaffen positives Image
20. April 2015

Preisregen für JAGER PR beim Mercury Award

Layout für verschiedene Kundenzeitungen

Die Corporate-Publishing-Agentur Jager PR wurde mehrfach mit dem Mercury Award in New York ausgezeichnet. Der Mercury Award ist ein internationaler Kommunikationspreis für PR und Corporate Communications.

Clemens Jager mir Mercury Awards

Clemens Jager freut sich über vier Preise beim internationalen Mercury Excellence Award. Copyright: JagerPR

Mit einmal Silber, zweimal Bronze und einer Auszeichnung räumte JAGER PR aus Salzburg auch heuer wieder bei einem der wichtigsten internationalen Wettbewerbe für Corporate Publishing ab. „Das ist ein großer Erfolg für uns. Besonders freut mich, dass wir neben einem klassischen Kundenmagazin auch für digitale Medien wie eine Microsite und ein Online-Video ausgezeichnet wurden“, sagt Inhaber Clemens Jager. Jager PR ist die einzige österreichische Agentur unter den Preisträgern.

Ausgezeichnete Arbeit

Konkret wurde das Kundenmagazin von ncm.at, die Infobroschüre zur IT-Karriere in Salzburg sowie die Microsite und das Online-Video von www.itkarrieresalzburg.at ausgezeichnet. „Wir konnten uns im Wettbewerb gegen Branchenriesen aus Deutschland und USA durchsetzen. Darauf bin ich stolz“, freut sich Clemens Jager.

Mit den vier Preisen wurde die Agentur für völlig unterschiedliche Tools aus verschiedenen Medienkanälen ausgezeichnet. „Jager PR ist schon lange kein reiner Kundenmagazinmacher mehr. Wir bieten unseren Kunden Lösungen mit Inhalten, die zählen – egal ob print oder digital“, so Jager.

Alle Kategorien und Preisträger des Mercury Excellence Award.