Soulbook für den Hotel Gasthof Maria Plain

Soulbook des Hotel Gasthof Maria Plain: Cover
Das Soulbook wurde in enger Zusammenarbeit von Mitarbeiter*innen, Geschäftsführer*innen und dem Unternehmensberater Alfred Lugstein entwickelt und von JAGER PR umgesetzt.

Kunde

Hotel Gasthof Maria Plain
>> https://www.mariaplain.com/

Beschreibung

Jager PR hat für die Unternehmensgruppe Moßhammer etwas ganz Besonderes erstellt: Ein Soulbook. Das Soulbook dient in erster Linie dafür die Kernwerte des Familienbetriebs darzustellen und zur Stärkung des Teamgeistes der Belegschaft. Daher wurde es in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter*innen, den Geschäftsführer*innen und dem Unternehmensberater Alfred Lugstein als Mediator entwickelt. Die 28-seitige Broschüre enthält die gemeinsam entwickelten Werte und das Leitbild des Traditionsbetriebs und illustriert die bis ins 15. Jahrhundert zurückreichenden Wurzeln des Hotel Gasthof Maria Plain.

Im Rahmen der Eröffnung der Plainstöckl Appartements wurde das Soulbook präsentiert.

Leistungen: Projektmanagement, Beratung, Corporate Publishing, redaktionelle Betreuung, Gestaltung und Produktion
Umfang: 28 Seiten


In Zusammenarbeit mit Unternehmensberater Alfred Lugstein https://www.lugstein-consulting.at/