Gute Bilder – gute Zeitung

Bilder wirken sich entscheidend auf den Gesamteindruck der Kundenzeitung aus. Wir haben bei Foto-Expertin Doris Wild nachgefragt, wie man gute Fotos macht und spannende Bilder inszeniert. Was macht ein gutes Pressebild aus? „Emotion und Symbolkraft. Ein gutes Pressebild muss auch ohne Bildtext funktionieren. Das Bild muss eine Aussage haben, aussagekonzentriert sein. Linienführung und Ausschnitt sollten […]

Wie oft soll Ihre Kundenzeitung erscheinen?

Kundezeitungen von Jager PR

Regelmäßiges und pünktliches Erscheinen von Kundenzeitungen sichert den Werbeerfolg – das steht fest. „Wenn Sie nicht schreiben, dann schreibt ein anderer“, sagt Professor Siegfried Vögele, Experte für Direktmarketing in München. Doch steigt die Wirkung von Kundenzeitungen mit ihrer Erscheinungsfrequenz oder führt es nur zu einer Abwehrreaktion des genervten Kunden, wenn sein Postkasten vor Zeitungen, Flyern […]

Corporate Books: Geben Sie Ihr eigenes Buch heraus

Verschiedene Bücher von Unternehmen

Ein Corporate Book ist ein von einem Unternehmen herausgegebenes Buch. Corporate Books bieten einen besonderen Rahmen zur Darstellung Ihrer Kompetenz als Branchenkenner, Innovationsführer und Trendsetter. Kommunizieren Sie Ihre Botschaft, Ihr Produkt und Ihr Unternehmen mit einem Buch, das genau auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen abgestimmt ist – inhaltlich und gestalterisch.

Sonderhefte: Eine einmalige Chance

Ein Sonderheft von W&H Dental

                          Einmalpublikationen bieten Ihnen die Chance, mit relativ wenig Aufwand ein nachhaltiges Werbemedium für Ihr Unternehmen zu erhalten. Es handelt sich um Magazine, die nur einmal erscheinen und ein besonderes Ereignis oder ein besonderes Thema zum Anlass haben. Das können Schwerpunkthefte zu bestimmten […]