15. Januar 2020
Bunte Pins im Kalender

Anleitung für ein erfolgreiches Content Marketing-Jahr

Haben Sie Ihr Geschäftsjahr bereits geplant? Warum dann nicht auch Ihr Marketingjahr? Beides sollte Hand-in-Hand gehen, denn gute Produkte und Dienstleistungen lassen sich nur durch gutes Content Marketing auch an den Mann/die Frau bringen. Wie das geht und vor allem wie einfach, erfahren Sie in diesem Beitrag. Bevor Sie etwaige Maßnahmen treffen, 30 Posts pro […]
25. November 2021

Erfolgreiches Social Selling in 5 Schritten

Produkte präsentieren und verkaufen, Direkter Kontakt mit der Zielgruppe, exklusive Einblicke in die Wünsche der Kundschaft – das alles geht mit Social Selling. Wie Facebook, LinkedIn und Co. zu ihrem vollen Potential genutzt werden können, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag. Was ist Social Selling? Warum Unternehmen nicht darauf verzichten sollten In 5 Schritten erfolgreich mit […]
11. April 2022
Firmenzeitungen

Das richtige Format: Präsentieren Sie Ihre Story wirkungsvoll

Mehr Abwechslung und Spannung für Ihre Inhalte Beim Planen von Kundenmagazinen ergibt sich oft die Frage, wie eine Story am besten dargestellt wird. Meldung, Bericht, Reportage und Interview gehören zum Standardrepertoire im Journalismus. Auch im Content Marketing sind diese Textsorten vertraute Stilmittel, um Inhalte an die Leser*innen zu bringen. Wann eignet sich welches Format am […]