Inhalte wirkungsvoll in Szene setzen
Tauchen Sie ein in die Welt des Content Marketing und Corporate Publishing - nutzen Sie dafür unsere Sammlung mit Infobeiträgen, Trends und Tipps zu den Spezialthemen von JAGER PR. Information verschafft Vorsprung: Lassen Sie sich so wie wir davon begeistern, wie gute Inhalte Ihre Wirkung entfalten – und nutzen Sie diese Tatsache für den wirksamen Auftritt Ihres Unternehmens. Unterstützung gefällig? Wir von JAGER PR freuen uns über Ihre Anfrage.
11. April 2022
Mehr Abwechslung und Spannung für Ihre Inhalte Beim Planen von Kundenmagazinen ergibt sich oft die Frage, wie eine Story am besten dargestellt wird. Meldung, Bericht, Reportage und Interview gehören zum Standardrepertoire im Journalismus. Auch im Content Marketing sind diese Textsorten vertraute Stilmittel, um Inhalte an die Leser*innen zu bringen. Wann eignet sich welches Format am […]
25. November 2021
Produkte präsentieren und verkaufen, Direkter Kontakt mit der Zielgruppe, exklusive Einblicke in die Wünsche der Kundschaft – das alles geht mit Social Selling. Wie Facebook, LinkedIn und Co. zu ihrem vollen Potential genutzt werden können, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag. Was ist Social Selling? Warum Unternehmen nicht darauf verzichten sollten In 5 Schritten erfolgreich mit […]
15. Januar 2020
Haben Sie Ihr Geschäftsjahr bereits geplant? Warum dann nicht auch Ihr Marketingjahr? Beides sollte Hand-in-Hand gehen, denn gute Produkte und Dienstleistungen lassen sich nur durch gutes Content Marketing auch an den Mann/die Frau bringen. Wie das geht und vor allem wie einfach, erfahren Sie in diesem Beitrag. Bevor Sie etwaige Maßnahmen treffen, 30 Posts pro […]
23. Juli 2019
Die richtige Verwendung von Überschriftenstrukturen ist nicht nur ein wichtiges Element, welches ins Suchmaschinenranking einfließt, sondern gibt dem Text eine Struktur, die das Lesen und Erfassen erleichtert. Ob Zeitungsartikel, Blogbeitrag, Bericht oder Reportage: Texte haben immer Überschriften. In längeren Texten gliedern Zwischenüberschriften den Text. So wird er auf einen Blick besser erfasst und Textwüsten, die […]
9. August 2018
Gibt es Ihre Firma noch? Diese Frage müssen sich Unternehmen ohne Social Media oft gefallen lassen. Denn Social Media sind bereits ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres täglichen Lebens. Statt gegoogelt werden Firmen auf Facebook, Instagram und Co. gesucht. Der Vorteil für Unternehmer*innen: potenzielle Interessenten können einfach und direkt angesprochen werden. Der Nachteil: viele laute […]