Inhalte wirkungsvoll in Szene setzen

Tauchen Sie ein in die Welt des Content Marketing und Corporate Publishing - nutzen Sie dafür unsere Sammlung mit Infobeiträgen, Trends und Tipps zu den Spezialthemen von JAGER PR. Information verschafft Vorsprung: Lassen Sie sich so wie wir davon begeistern, wie gute Inhalte Ihre Wirkung entfalten – und nutzen Sie diese Tatsache für den wirksamen Auftritt Ihres Unternehmens. Unterstützung gefällig? Wir von JAGER PR freuen uns über Ihre Anfrage.
8. Mai 2023

Bleib sichtbar! Content richtig updaten

Nur weil die Erstellung eines Inhalts schon ein Weilchen her ist, bedeutet das nicht, dass der Content schlecht ist. Oft haben bestehende Inhalte eine lange Gültigkeit und eine Berechtigung, auch in Zukunft immer wieder veröffentlich zu werden. Manche Inhalte brauchen nur ein kleines Update, um weiterhin Lesernutzen zu bieten und Sichtbarkeit zu generieren. Mit Content-Recycling […]
30. Januar 2023

Druckproduktion: Auf diese Dinge müssen Sie achten

Auch im digitalen Zeitalter spielen Printprodukte eine wichtige Rolle und stehen für hochwertige Qualität. Um jedoch ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen, ist es notwendig, einige Kriterien in Bezug auf das Druckverfahren zu beachten. Wir zeigen Ihnen im Folgenden die wichtigsten Regeln, die es beim Druck zu beachten gibt.   Die relevantesten Richtlinien für die Erstellung von […]
9. Januar 2023

Nachhaltigkeit im Content Marketing

Nachhaltigkeit, ökologischer Fußabdruck und grüne Produktion sind keine leeren Schlagworte mehr, sie werden immer mehr zu Muss-Kriterien für Unternehmen. Dabei bildet auch die Werbebranche keine Ausnahme. Aber wie kann Nachhaltigkeit in der Werbung und Kommunikation umgesetzt werden? Einen Überblick über die neuen Möglichkeiten gibt es im Folgenden. Geht es in der Kommunikationsbranche um Umweltschutz, denken […]
11. April 2022

Das richtige Format: Präsentieren Sie Ihre Story wirkungsvoll

Die verschiedenen Formate bringen Abwechslung und Spannung ins Magazin, inszenieren und erzählen Geschichten unterschiedlich, gewichten die jeweiligen Themen. Die verschiedenen Darstellungsformen gelten auch für alles Digitale wie Webmagazin oder Bewegtbild. Hier ein Überblick, welche Darstellungsform am besten passt.
25. November 2021

Erfolgreiches Social Selling in 5 Schritten

Produkte präsentieren und verkaufen, Direkter Kontakt mit der Zielgruppe, exklusive Einblicke in die Wünsche der Kundschaft – das alles geht mit Social Selling. Wie Facebook, LinkedIn und Co. zu ihrem vollen Potential genutzt werden können, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag. Was ist Social Selling? Warum Unternehmen nicht darauf verzichten sollten In 5 Schritten erfolgreich mit […]
15. Januar 2020

Anleitung für ein erfolgreiches Content Marketing-Jahr

1. Gezielte Postings statt Quantität Viele planen Ihr Content Marketing Jahr so: Jeden Tag ein Posting, ein Foto von jedem Produkt, ein Foto von jedem Mitarbeiter, ein Foto von jeder Büropflanze, ein lustiger Spruch vom Chef, … Und dann sind die Ideen bereits ausgeschöpft. Aber machen diese Posts Sinn? Bevor etwaige Maßnahmen getroffen und fieberhaft […]