Inhalte wirkungsvoll in Szene setzen
Tauchen Sie ein in die Welt des Content Marketing und Corporate Publishing - nutzen Sie dafür unsere Sammlung mit Infobeiträgen, Trends und Tipps zu den Spezialthemen von JAGER PR. Information verschafft Vorsprung: Lassen Sie sich so wie wir davon begeistern, wie gute Inhalte Ihre Wirkung entfalten – und nutzen Sie diese Tatsache für den wirksamen Auftritt Ihres Unternehmens. Unterstützung gefällig? Wir von JAGER PR freuen uns über Ihre Anfrage.
13. Juni 2018
Ab 14. Juni 2018 steht die Fußball-Welt wieder Kopf. Dann ertönt der Anpfiff für die Fifa Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Auch wenn Österreich dieses Mal leider daheimbleiben muss, kommen Fußballfans im nächsten Monat voll und ganz auf ihre Kosten. Viele Unternehmen wollen sich den Hype um die Weltmeisterschaft zu Nutze machen: Ob die Verlosung von […]
4. Juli 2017
Im Satzspiegel Juli 2017 finden Sie viele Tipps, wie Sie Content Marketing in Ihrem Unternehmen umsetzen können. Die Palette reicht vom Start eines eigenen Unternehmens-Blogs über das Fotografieren für Kundenzeitung und Co. bis hin zur aussagekräftigen Überschrift im Internet. Bieten Sie Ihren Kunden Inhalte mit Mehrwert, denn Inhalt wirkt!
20. Juni 2017
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – und Fotos tragen wesentlich zum Gesamteindruck Ihrer Publikationen bei. Gute Qualität muss nicht immer kostspielig sein. Denn egal, ob Sie mit einer teuren Spiegelreflexkamera oder einem Smartphone fotografieren: Wenn Sie diese 7 Tipps beherzigen, können sich Ihre Fotos auf jeden Fall sehen lassen! Selbstverständlich gelten diese Regeln […]
10. April 2017
Obwohl der Begriff „Content Marketing” eine ziemlich neue Erfindung ist, verwenden Marketing-Experten nützliche, informative Inhalte schon seit Jahrzehnten – wenn nicht sogar Jahrhunderten –, um ihre Marke zu stärken. Im Fall des Reifenanbieters Michelin begann die erstaunliche Erfolgsgeschichte bereits im Jahr 1900. Wenn Sie sich bisher gewundert haben, warum die Reifenfirma mit dem berühmten Maskottchen […]
16. Februar 2017
JAGER PR versteht sich als Botschafter neuer Entwicklungen in der Content Marketing Branche. Daher haben wir die vom Content Marketing Forum (CMF) zusammengetragenen wichtigsten Trends im Content Marketing für das Jahr 2017 aufgegriffen. So viel sei bereits vorweggesagt: Die überragende Bedeutung von relevantem Content wird künftig weiter zunehmen – gleichzeitig werden neue Technologien, neue Kanäle […]